Klausabend 2023

Klausabend 2023
Am diesjährigen Klaustag feierten die Frauen- und Männerriege den traditionellen gemeinsamen Klausabend im Schützenhaus.
Begrüsst wurden wir mit einem feinen, dampfenden Glühwein an diesem nasskalten Abend. Anschliessend war der Run auf die vielen, gluschtigen Grilladen. Jeder bestückte seinen Grillstab nach seinem gusto mit feinem Fleisch und Gemüse.
Ueber der vorbereiteten glühenden Holzkohle wurde der gefüllte Spiess gedreht, so wie es jeder gerne hat. Anschliessend noch etwas Salat und es konnte geschlemmt werden.
Erdnüsse, Dessert und Kaffee "Luz" rundeten den schönen Abend ab.
Vielen Dank an die Organisatoren, es war wirklich ein gelungener Abend.
                                                                                                                                                               Kurt
Hier noch einige Bilder vom Abend.



Hier noch einige Impressionen: